Defenceclub Hannover

Der Defenceclub wurde am 01.07.2005 gegründet und vermittelt seit dem realistische Selbstverteidigung in Hannover. Unsere Trainer sind stolz, auf jahrzehntelange Erfahrung im Kampfkunstbereich zurückblicken zu können und ihr Wissen weiter zu geben. Wir bieten zwei der effektivsten Kampfsysteme der heutigen Zeit an.

Wing Tsun Core (das Krav Maga Chinas)

… ist eine kompromisslose, sehr effektive Kampfkunst aus China, die sich durch meist gleichzeitig ausgeführte , direkte und hoch effiziente Abwehr- und Konterbewegungen auszeichnet.  Einige WT Techniken und Prinzipien wurden zum Teil auch von anderen Kampfsystemen kopiert, wie zum Beispiel Krav Maga und JuJutsu.

siehe auch: http://www.wingtsun-core.de

DNA Fight Science alias Defencelab

Defencelab

… ist ein außergewöhnliches Kampfsystem, das aus der Analyse von  Vorfällen körperlicher Gewalt, wie Körperverletzungen mit und ohne Waffen, Straßenschlägereien und Raubüberfällen, entstand. Instinktive menschliche Schutzreaktionen wurden in dieser Selbstverteidigung zu höchst effektiven Abwehrtechniken umgeformt und ihre Tauglichkeit unter hohem Druck und Stress getestet.

siehe auch: http://www.defencelab-hannover.de